We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bezahlt uns die Miete

by 3deutige Aussage

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
ich will doch einfach unerreichbar sein darum schmeiss ich mein Handy in die Salzach rein immer diese Technik nein die mag ich nicht nun spüre ich wicht mein Handygewicht nicht Du gibst mir deine Nummer und ich schmeiss sie weg ich bin gegen Strahlen Handys sind nur Dreck willst du mich erreichen hast du Pech gehabt ich sprenge Handymasten den lieben langen Tag du surfst mit deinem Smartphone durch das weltweite Web totale Überwachung für jeden Depp ne App ich bin auf nem Punkkonzert schmeiss dein iphone auf’n Boden spring ein paar mal drauf herum und dann geh ich pogen
2.
du sprichst von den bösen Moslems und von Marokkaner Dieben isst du Schwein darfst du rein dass soll natürlich keine Hetze sein nur Provokation oder was willst du uns erzählen und natürlich nebenbei noch ein paar Einwanderer quälen du sagst Österreich zuerst und dass es uns allen so schlecht geht ist ja klar schuld der EU weil die für Einwanderung steht doch in Wahrheit sind es die Rassisten wie auch du schäffelt in die eigne Tasche und doch jubelt man euch zu denn der wahre Österreicher sitzt am Stammtisch und krakeelt die ganzen faulen Immigranten hätten uns grad noch gefehlt keine Argumente dafür umso lauter schrein ihr richtet uns zugrunde dass werden wir euch nie verzeihn Paintballspiele linke Hetze und noch schnell drei Bier bestellt du drehst jede klare Wahrheit einfach so wie‘s dir gefällt und deine blinden Wähler glauben dir noch jedes Wort auf deiner Facebookseite droht man auch gern einmal mit Mord langsam bin ich am verzweifeln denn deine Werte steigen schnell wenn man dagegen demonstriert ist man natürlich kriminell doch keine angst wir sehn uns wieder und dran kannst auch du nichts ändern vor dir dann eine schwarze Front aus Linken und Ausländern Strache verpiss dich und halt’s Maul wir haben dich schon lange satt scheissegal wo du auch auftauchst jagen wir dich aus der Stadt hinter deinen blauen Augen leuchtet hell die braune Seele lieber sterbe ich bevor ich die scheiss freiheitlichen wähle
3.
ich bin ein Typ der nicht viel kann aber eins weis ich ganz genau ich mag brennende Flaschen und fliegende Steine aber was ich wirklich ganz besonders mag sind Bienen Rettet die Bienen wir sind keine Hooligans wir sind Biene-Maja Fans
4.
Hoitn dasma 00:39
hoitn dasma huckn bleim hoitn dasma uns ned ospeim hoitn dasma grod do stengan hoitn dasma weida gengan
5.
Mia aloa 01:50
scheiß egal wers bstöd hod des dritte Bier gheat mia a wonn i goa koan durscht hob des dritte Bier gheat mia scheiß egal wers zoit hod des dritte Bier gheat mia brauchst mi goaned so bled onschaun des dritte Bier gheat mia mia aloa, mia aloa, mia aloa

about

Die (ausverkaufte) erste EP kam als DIY-CD-R.
99 Stück mit weißem Cover (Sonnen-Version)
99 Stück mit schwarzem Cover (Mond-Edition)

credits

released March 3, 2016

license

all rights reserved

tags

about

3deutige Aussage Salzburg, Austria

14.04. Linz, AT
15.04. Wien, AT
21.04. Salzburg, AT
22.04. Innsbruck, AT
...

Booking-Kontakt: 3deutigeaussage@gmail.com

contact / help

Contact 3deutige Aussage

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like 3deutige Aussage, you may also like: